Trainingslager Gatteo a Mare

    Wochenbericht Gappuccini
     

    Trainingslager 2013 Gatteo a Mare

    Gatteo Mare – En Schluck Kaffee...

    Nebst der Velogruppe ‚Espresso’ war die ganze Woche ein zweites Grüppchen mit Fahrern des VCA unterwegs: die ‚Cappuccini’.

    So, wie ein wirklicher Espresso kurz und stark ist, präsentiert ein Cappuccino sich als eher länger und milder!

    So war denn unsere Gruppe, unter der Führung von Hans Neukomm vielmals länger, dafür auch milder unterwegs!

    Hans führte uns durch die schöne Gegend der Emilia Romagna. Jeden Tag hielt er eine neue, noch schönere Tour als am Vortag für uns bereit. So erklommen wir Hügel und Berge, immer mit zauberhaftem Blick zurück in die Ebene von Savignano.

    Die Tour über Roncofreddo, Sogliano und von Ponte dell’ Uso mit dem ‚Schnellzug’ nach Santarcangelo bleibt mir in besonderer Erinnerung.

    Hans, für deine kompetente Führung durch das Labyrinth der Strassen und Strässchen danke ich dir im Namen der gesamten Gruppe ganz herzlich. Du hast den Weg und auch unsere bekömmliche Milde gefunden!

    Wir haben jede einzelne Ausfahrt sehr genossen.

    Es ist zu hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder genügend Fahrer und Fahrerinnen Lust auf einen ‚Cappuccino’ haben!!!  

    Ursi Schuhmacher

     

    weisch no .......... Rückblick

Aktuelles

Trainingslager 2013: