Berichte von unseren Mitgliedern

     

    Emil Boller wird 90!

    Ein Tag der grossen Freude und der Dankbarkeit!

    Seit geraumer Zeit führte ich eine Korrespondenz und hatte Telefongespräche mit Jakob Oetiker, meiner Kontaktperson bei der

    Rhenania Turicensis

    einer Studentenverbindung, bei welcher der Jubilar „Box“ seit vielen Jahren eine grosse Rolle gespielt hatte.

    Nun, am Samstag, 25. August 2012 war es so weit. Emil, sichtlich erfreut über die zahlreichen Gäste, welche unserer Einladung gefolgt waren, erlebte seinen grossen Tag, auf welchen er sich so gefreut hatte. Auch wer ihn nicht gekannt hätte wäre beeindruckt gewesen von der Art, wie man dem Gentleman aus Adliswil begegnete. Selbst Stadtpräsident Harald Huber, am Tag noch anderweitig engagiert, nahm sich Zeit, den fröhlichen Anlass zu besuchen und Emil Boller persönlich alles Gute und gute Gesundheit für die Zukunft zu wünschen.

    Diesen Wünschen schliessen wir uns vom Velo Club Adliswil gerne an. Wir wünschen unserem lieben und treuen Mitglied, dass er noch lange an unseren Veranstaltungen teilnehmen darf. Insbesondere am monatlichen Höck ist er ein immer gerne gesehener Gast!

    Herzliche Gratulation und lieben Dank für dein grosszügiges Geschenk an unseren Verein!

    Für den VeloClub Adliswil
    Bruno Schuhmacher

weisch no .......... Rückblick

Aktuelles

Mitgliederbeiträge: